Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unser Datenschutzerklärung.

Jasmin’s Kess Reisen

Lufthansa City Center

Telefon: +49 06021 / 3090 0
Fax:
+49 06021 / 3090 29
E-Mail:
info@kessreisen.de

Roßmarkt 39,
63739 Aschaffenburg
Deutschland

Lufthansa City Center Reiselounge

Individuelle Onlineberatung der Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro!

So gehts

  1. Nehmen Sie Kontakt zu den Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro auf.
  2. Teilen Sie uns Ihre Reisewünsche mit und unsere Reiseprofis stellen Ihnen Ihre individuellen, maßgeschneiderten Reiseangebote zusammen.
  3. Sie erhalten Ihren persönlichen Beratungscode, den Sie in das Eingabefeld eintragen. Nun können Sie jederzeit Ihre persönlichen Angebote abrufen und gleich online buchen.

Lufthansa City Center mit neuer Online Booking Engine für kleine und mittelständische Unternehmen

Geschäftsreisende wünschen neben hervorragendem Service im Reisebüro immer häufiger die Möglichkeit, günstig online zu buchen. Lufthansa City Center hat daher mit LCC Smart Booking ein eigenes Tool geschaffen, das auf der Lösung des Marktführers cytric Travel & Expense basiert und speziell auf kleine und mittelständische Unternehmen ausgerichtet ist. Das Tool, das sich ohne Schulungsaufwand zum Planen von Geschäftsreisen einsetzen lässt, berücksichtigt daneben auch wichtige Aspekte wie Kostenkontrolle und Sorgfaltspflicht.

„Kunden lassen sich ohne großen Zeitaufwand auf LCC Smart Booking implementieren“, erläutert LCC-Geschäftsführer Andi-Julian Leta. „Das Tool eignet sich bestens für Kunden, die noch keine großen Erfahrungen im Online-Bereich haben, da nur noch wenige Firmen-bezogene Daten eingestellt werden müssen und man dann sofort loslegen kann.“

Insgesamt sind die Vorteile von LCC Smart Booking für Corporate-Kunden sehr vielschichtig. So können Unternehmens-Mitarbeiter über die selbsterklärende Benutzeroberfläche Flüge, Hotels, Züge und Mietwagen schnell und einfach unter Berücksichtigung interner Vorgaben selber buchen. Dabei haben sie nicht nur Zugriff auf wichtige Low Cost Carrier, sondern LCC hat auch jene Angebote integriert, die sonst nur Reisebüros buchen können.

Kostensensibilität wird bei den Buchungsvorgängen großgeschrieben: Die Nutzer von LCC Smart Booking profitieren von den Spezialraten, die LCC mit Leistungsträgern ausgehandelt hat. Für die besten Hotelpreise werden außerdem alle gängigen Online-Seiten und Portale abgefragt.

Neben den Buchungsmöglichkeiten haben die Anwender der neuen LCC-OBE die Möglichkeit, Reisekosten sofort online abzurechnen – ohne jegliche Kenntnisse über das Reisekostenrecht. Ein „Expense-Modul“ gibt einen sofortigen Überblick über die tatsächlichen Gesamtkosten der Geschäftsreise und rechnet Fremdwährungen automatisch um. Transparenz über alle Buchungen und Reiseausgaben schafft zugleich ein integriertes Reporting.

Hier mehr zu LCC Smart Booking erfahren

Über Lufthansa City Center

Lufthansa City Center ist mit mehr als 570 Büros in etwa 90 Ländern und einem Gesamtumsatz von rund 5,3 Milliarden Euro das weltweit größte unabhängige Franchise-System im Reisebüromarkt. Etwa die Hälfte des Umsatzes wird jeweils im Geschäftsreiseverkehr und in der Touristik erzielt. Zur Kette von inhabergeführten Reisebüros mittlerer Größe gehören allein in Deutschland 300 Büros mit rund 2.400 Mitarbeitern. Weltweit beschäftigt das Reisebüronetzwerk etwa 5.300 Mitarbeiter. Weitere Informationen unter www.LCC.de und www.LCC-Businesstravel.de.